Feuerdorf am Donaukanal

Wie ihr sicher den zahlreichen Presseberichten entnommen habt, läuft derzeit eine Ausschreibung für die Gastronomieflächen am Donaukanal, der wir keinesfalls vorgreifen wollen. Wir haben – wie ihr wisst – ein tolles Konzept und rechnen uns sehr gute Chancen aus. Wenn es aus dem einen oder anderen Grund an unser aller Wunschlocation – dem Donaukanal – wider Erwarten doch nichts werden sollte, haben wir für euch schon ein paar andere – eben so schöne (und öffentlich gut erreichbare) – Locations im Auge. Einer tollen Feuerdorf Saison 2018/19 steht somit nichts im Wege. Wir freuen uns schon drauf!

Reservieren

Mittwochs in der Salettl-Bar

Rinder-Hüftsteak (180g), Salat, Ciabatta und hausgemachte Saucen plus 1/8erl offener Wein nach Wahl um insgesamt € 15.
Außerdem Happy Hour von 20:00-21:00 1+1 Longdrink gratis.
RESERVIERUNG ERFORDERLICH! 01/934 67 30
(entfällt bei geschlossenen Veranstaltungen)

Reservieren

Weber Grillseminare im Feuerdorf!

Buche dein Weber Grillseminar im Feuerdorf und lass dir vom Grillweltmeister persönlich die Tipps und Tricks der Welt des Grillens verraten.
Drei verschiedene Seminarthemen bescheren auch dem geübten Hobby-Griller eine ordentliche Portion Abwechslung. Gaumenfreuden inklusive!

Buchen