Das Feuerdorf bedankt sich ganz herzlich bei allen unseren Partnern für die tolle Unterstützung, die uns jeder Einzelne für die Saison 2017/18 entgegen bringt. Wir haben uns bemüht, unsere Partner nach Kriterien auszuwählen, die dem Credo des Feuerdorfs entsprechen:

Das Feuerdorf steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität mit einem starken Wien- und Österreich-Bezug. Das bedeutet, dass in erster Linie - im Sinne unserer Gäste - nur Produkte mit der höchsten Qualität in die engere Wahl kommen. Mit dem potentiellen Partner wird überprüft, wie dessen Produkte um Feuerdorf passen, wie sie produziert werden und was deren Nachhaltigkeitskonzept hinter der Produktion vorsieht. Besonders kurze Transportwege sind uns sehr wichtig!

Alle unsere Partner entsprechen in höchstem Maße diesen Kriterien und wir sind stolz darauf, gemeinsam unvergessliche Erlebnisse und kulinarische Highlights unseren Gästen bieten zu können.